COVER UP !

Dritter Platz für COVER UP !

Anlässlich des ersten Spandauer Bandcontests im Militärhistorischen Museum des Fluplatzes Gatow präsentierte sich die Schulband der BBO (COVER UP) mit einem mitreißenden Auftritt. Die Atmosphäre und die Stimmung haben das Übrige dazu beigetragen. Vier Bands, von der BBO, der CSO, der HCO und der MBO traten gegeneinander an. Eine siebenköpfige Jury bewertete die Auftritte der vier Bands. Die Schulband der BBO, Alicia Hanke und Vivien Ziche (Gesang), Jan Bumbe (Keyboard), Damian Baran (Schlagzeug), Joel Marschner (Akkordeon) und Görkem Yalcinkaya (Bass) erreichten den dritten Platz und sie können sehr stolz auf ihren Auftritt sein. Sieger war die MBO, gefolgt von der Band der HCO. Die Band der CSO erreichte den vierten Platz. Großer Dank gilt den Organisatoren der HCO für das Zustandekommen dieses phantastischen Contests. Allen waren sich einig, dass weitere Bandcontests folgen werden.