Schulmannschaft schlägt sich tapfer beim Turnier am Grüngürtel

Unsere Schulmannschaft der Jahrgänge 2005 – 2008 hat sich am Donnerstag (09.11.2023) tapfer auf dem Sportplatz am Grüngürtel geschlagen, auch wenn es am Ende nicht zum großen Wurf gereicht hat.

Nach einem dominanten Eröffnungsspiel stand der erste Sieg fest. Leider folgte eine bittere, aber verdiente Niederlage im zweiten Spiel.

Letztlich wurde das Weiterkommen trotz des bemerkenswerten Kampfgeistes im letzten von drei Spielen nicht gesichert. Nach gutem Spiel ging auch diese Partie an den Gegner.

Dennoch konnten unsere Schüler erhobenen Hauptes das Feld verlassen. Sie haben bei dem Turnier alles gegeben: sie liefen, sie grätschten, sie kämpften und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Vor allem war schön zu sehen, wie gut die Gruppe zusammenhielt. Ein großes Lob an unsere Mannschaft!

Unsere Schule wurde würdig vertreten von:

Philipp W. (Q1), Damian D. (11a), Mark H. (Q1), Marko G. (Q1), Fillorent G. (Q3), Lennox W. (Q3), Rexford O. (Q1), Patrick A. (Q3), Lukas W. (Q3), Bojan K. (Q3), Habib A. (Q3), Gökhan A. (Q3), Erik D. (Q3), Arda M. (Q3) und Hares B. (Q1).