DIGI FOTO - die Schülerfirma der BBO präsentiert sich im FEZ

Wir, das Digi Foto Team, konnten uns am 26. und 27. Februar auf der 9. Internationalen Schülerfirmenmesse im FEZ präsentieren.

Den ersten Tag, der nur dem Fachpublikum offen stand, verbrachten wir damit, uns den anderen Teilnehmern vorzustellen und andere Schülerfirmen (rund 60 Schülerfirmen aus ganz Deutschland und Europa) kennen zu lernen.
Dabei konnten wir an verschiedenen Workshops teilnehmen. Im Anschluss gestalteten wir unseren Stand, um unsere Güter und Dienstleistungen optimal zu präsentierten.

Der zweite Messetag, war der öffentliche Besuchertag. Hier stand das FEZ allen Interessenten und Interessentinnen offen. Wir konnten unsere Firma präsentieren, neue Kontakte knüpfen und auch einige Passbilder schießen und verkaufen. Anschließend gab es eine Verabschiedung der Veranstalter im Fez Berlin.

Pressestimmen unter:

https://www.tip-berlin.de/internationale-schulerfirmenmesse-berlin/

https://bildungsangebote.fez-berlin.de/internationaleschuelerfirmenmesse/

https://www.berlin.de/ba-treptow-koepenick/aktuelles/pressemitteilungen/2019/ pressemitteilung.776615.php

https://www.youtube.com/watch?v=IlMUcQyXzws

Besucht uns montags bis freitags in der zweiten großen Pause in 2.V.16 oder folgt uns bei Instagram: digi__foto