Zweites Assembly des 10.1er-Jahrgangs

Am 14.12.2023 fand die zweiten Assembly der BBO im 10.1er-Jahrgang statt, welche größtenteils von den Schüler*innen des Jahrgangs gestaltet wurde. Julia Thews (10.23) eröffnete die Assembly mit einem weihnachtlichen Klavierstück, anschließend wurde eine Video-Botschaft der Schülersprecherin Djemilia Edokpolor aus dem 13. Jahrgang präsentiert, bevor die zwei Moderatorinnen Aleyna Gögce (10.13) und Amita Baer (10.11) den Halbjahrgang offiziell begrüßten.

Es folgten Geburtstagswünsche und die Begrüßung neuer BBO-Schüler*innen. Herr Bruch gab den Schüler*innen wichtige Hinweise zu den bevorstehenden MSA-Prüfungen. Musikalische Highlights stellten weiter sowohl der mutige Solo-Auftritt von Matej Bonic (10.23), als auch der Beitrag der Musik-Profil-Klasse 7.23 gemeinsam mit Frau Anton und Herrn Ernst dar.

Abschließend versuchte sich die gesamte Aula an einer preisverdächtigen Version des Weihnachtsklassikers Feliz Navidad!